27.06.2024

Arbeit Konkret

Titelbild Arbeit konkret mit Schwerpunkt Inklusion. Grafik mit Weltkarte und bunten Figuren.

Arbeit konkret, das sind Treffen jeweils am letzten Donnerstag im Monat, bei denen wir jeweils ein Thema in den Mittelpunkt stellen und uns mit euch austauschen möchten.

Am Juni geht es um: Erfolgsmodelle teilen: Unternehmen und Integration in Zeiten des Fachkräftemangels mit den Nicolas Bartels, NETZWERK Unternehmen integrieren Flüchtlinge NUIF, DIHK

• Was gibt es Wissenswertes zu diesem Thema?
• Wie gehen andere mit dem Thema um?
• Wie können wir davon profitieren?

Weitere Termine 2024 sind am 26. September und 28. November - immer von 10 bis 11 Uhr.

Anmeldeschluss: am Vortag um 10 Uhr an sandra.hauser@evkirchepfalz.de

Einstellungen zur Barrierefreiheit:
Wir nutzen die Videokonferenzsoftware Zoom. Wie Zoom funktioniert, erfahren Sie hier. Mit dieser Software lässt sich die Schriftgröße im Chat anpassen. Wenn Sie durch Gebärdendolmetscher*innen bei der Teilnahme unterstützt werden, können Sie mit Zoom Ihre Ansicht entsprechend anpassen.

Wir freuen uns auf Eure Meinungen und Erfahrungen.

Euer Team Kirche in der Arbeitswelt

Evangelische Arbeitsstelle Bildung und Gesellschaft
Sandra Hauser
E-Mail: sandra.hauser@evkirchepfalz.de